eben noch unter norwegens sternenhimmel, jetzt schon unter goslars schiefen dächern!

wir haben einen kleinen laden mit fotostudio eröffnet, sind umgezogen in einen größeren laden, dann mussten wir das fotostudio auslagern, danach zog dann unverpackt goslar ein.

puh.

vor ein paar tagen haben wir dann noch die obere etage renoviert. nebenbei haben wir diese neue website gebaut und damit endlich einen wirklich funktionierenden onlineshop gebastelt.

nebenbei hat christian noch allerlei bürgermeister, bundeskanzler a.d. und rock- und popstars fotografiert. auch ganz herrliche nachbarn, allerliebste hochzeitspaare, plietsche kinder und fluffige vierbeiner wurden abgelichtet.

ihr seht, es geht einiges bei fachvolk und wir haben die ruhe der letzten zeit genutzt um etwas zu bewegen, den laden nach einem jahr ein wenig den neuen gegebenheiten anzupassen und werden jetzt ein wenig unsere richtung justieren.

wir freuen uns dabei immer über euren besuch, auch wenn ihr mal nur auf einen plausch vorbeikommen mögt.